Ihr Weg zu uns

Viele Wege führen zur Digitalen Geschäftsstelle

Für die Beratung oder Servicewünsche in die Geschäftsstelle kommen? Es geht auch anders! Freuen Sie sich auf eine einfache und moderne Art der Kommunikation mit unseren Mitarbeitern der Digitalen Geschäftsstelle.

Ob von Zu Hause, Ihrem Arbeitsplatz oder unterwegs, erreichen Sie uns über die digitalen Medien als zusätzliches Angebot zu unseren Geschäftsstellen vor Ort.

Telefon

Zeiten

08:00 bis 18:00 Uhr Montag bis Freitag (durchgehend)

Erreichbar unter Telefon 06253-9800-0

Kontakt-QR-Code:

Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und bieten Ihnen einen umfangreichen Service. Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsangebot.

Telefonische Beratungen sind nach Vereinbarung natürlich auch außerhalb der Servicezeiten möglich.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Alternativ rufen auch wir Sie gerne an. Nutzen Sie unseren Rückrufwunsch.

Chat & Co-Browsing

Zeiten

08:00 bis 18:00 Uhr Montag bis Freitag (durchgehend).

Sie wollen nur schnell unsere Öffnungszeiten wissen oder Sie haben vergessen, wann die Veranstaltung beginnt, zu der Sie sich angemeldet haben? Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren?

Dann nutzen Sie doch einfach unseren Live-Chat. Schnell unkompliziert und persönlich - egal ob von Zuhause oder Unterwegs.

Beim Co-Browsing können zwei Personen gemeinsam im Internet surfen. Der Vorteil beim Co-Browsing: Alle sehen synchron die gleiche Seite und den Mauszeiger. Missverständnisse werden so vermieden. Da alle Teilnehmer des Co-Browsings die gleiche Seite und Mauszeiger sehen, wissen alle auf einen Blick, über welche Stelle der Webseite man gerade spricht.

Elektronischer Serviceauftrag

Zeiten

Rund um die Uhr für Sie verfügbar.

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns doch eine Mail über obiges Kontaktformular oder an service@volksbank-weschnitztal.de. Bei sensiblen Themen nutzen Sie die Nachricht über Ihren elektronischen Postkorb - im gesicherten Bereich des Online-Bankings.

Eine Antwort auf ein Anliegen erhalten Sie zeitnah während unserer Servicezeiten durchgehend Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Digitale Beratung

Zeiten

Montag bis Freitag nach Vereinbarung.

Lassen Sie sich bequem von zuhause per Telefon von unseren Mitarbeitern beraten. Informieren Sie sich über unsere Produkte wie Girokonto, Kreditkarten, Sparen, Geldanlage, Bausparen, Kredite und ausgewählte Versicherungen.

Mit unserer Beratungssoftware Team-Viewer/BOMGAR haben wir bei Bedarf und Wunsch die Möglichkeit Informationen in Form von Dateien auszutauschen. Gemeinsam können wir auf Inhalte unsere Homepage zugreifen und somit Ihre Fragen und Wünsche sofort erfüllen.

Vereinbaren Sie für einen Beratungswunsch gerne einen Termin unter unserer
Telefonnummer 06253 9800-0.